Jobs bei manufra


Wir suchen Verstärkung! Wir sind ein kleines Team mit großem Potenzial und ganz viel Freude an unserer Arbeit. Wir wollen jeden Tag ein Stückchen besser werden. Für uns, für unsere Mitmenschen und für die Welt auf der wir leben. Wenn wir alles, was wir tun mit Liebe tun, dann wird alles gut.


Wir suchen eine nette Näherin

Du hast Spaß am Nähen und gerade Nähte sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Perfekt! Dann sind das die besten Voraussetzungen um Teil unseres Teams zu werden. (Du musst keine ausgebildete Näherin sein.)

 

Einen kleinen Teil deiner Arbeitszeit wirst du bei uns in Lechenich in der Werkstatt verbringen, den größeren Teil kannst du dir frei einteilen und von zu Hause arbeiten.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns eine kurze Vorstellung von dir an info@manufra.de und wir melden uns bei dir und machen einen Termin zum Probenähen und schauen in einem persönlichen Gespräch, ob wir zusammen passen. Wir sind schon ganz gespannt.


Wir suchen manufra - marktfrauen

Du gehst gerne auf Märkte?

Du verkaufst gerne hochwertige Artikel?

Du hast ein eigenes Auto?

 

Dann komm in unser Team!

 

Wir suchen für ganz NRW manufra Marktfrauen?

 

Schicke uns eine kurze Beschreibung deines Werdegangs mit deinen Kontaktdaten an info@manufra.de. Wir sind schon ganz gespannt.